Jahrgang 1943 im Ruhestand. Vor dem Ruhestand war ich als Meister im Kunststoff - Formenbau beschäftigt.
Sternzeichen: Widder
Seit der Saison 2017 nutze ich das Mountainbike-Pedelec: ProAktiv Offroad e-tec 7S

      

Hobbys

Das war einmal

Musiker ( Klarinette und Saxophon), sowie Dirigent im Blasorchester.

Das ist jetzt
Bewegung in freier Natur, vor allem Mountainbiken und Skifahren. Seit ich im Ruhestand bin, beschäftige ich mich mit dem Computer, der digitalen Fotografie und der Outdoor-GPS-Navigation.

Das mag ich
Meine Familie / gut essen und trinken / gute Musik / in geselliger Runde lachen und singen / echte Freunde.

Das mag ich nicht
Unehrlichkeit / Unzuverlässigkeit / Naturschänder / Lebertran / Begrüßungsküsschen / Politik.

MTB - AH
Wir sind eine Gruppe von Sportkameraden, vorwiegend aus dem Handballbereich, die sich im Seniorenalter dem Mountainbiken verschrieben haben. Aktuelles über unsere Aktivitäten auf der Startseite und unter dem Button MTB - AH.

Diabetes & Sport
Hier berichte ich über meinen Diabetes und die Erfahrungen mit sportlichen Aktivitäten.